Online- Gruppenkurse

Reduziere dein Stresslevel durch Onlinekurse via Live-Stream

Fühlst du dich oft erschöpft und sehnst dich nach ein wenig Entspannung und Erholung? Gemeinsam sind wir stark! In Kleingruppen treffen wir uns zu festen Terminen über Zoom, um gemeinsam zu lernen, wie wir mit Stress umgehen können. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und nimm an einem Online-Gruppenkurs teil!

Kursthemen und aktuelle Termine

Gelassener durch den Babyalltag: Online-Kurs

Gelassener durch den Babyalltag:
8 Onlineseminare für frischgebackene Mamas zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge

Termine:

  • Di, 05.03.-23.04-2024 9:30-10:15 Uhr (Es gibt noch freie Plätze!)

Vorteile im Überblick

Online.Selbstlernkurse für Entspannung und Stressbewältigung

Wo du willst

Da wir uns online treffen, kannst du bequem von zu Hause oder auch von unterwegs aus an den Kursen teilnehmen!

Kostenerstattung bis zu 100%

Alle Online-Gruppenkurse sind als Präventionskurse nach § 20 SGB V anerkannt und werden bis zu 100% von allen gesetzlichen Krankenkassen finanziell bezuschusst.

Unter Gleichgesinnten

Starte deine Reise zu mehr Gelassenheit in einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten und profitiere von einer angenehmen Gruppendynamik und lass dich motivieren und inspirieren.

Ablauf der Online-Gruppenkurse

1. Schritt: Ablauf von Online-Selbstlernkursen

Über die jeweilige Buchungsseite kannst du den Kurs mit passendem Termin buchen und bezahlen.

Schritt 2: Ablauf Online-Selbstlernkurs

Du erhältst direkt eine Bestätigungsmail über deine Buchung. Rechtzeitig vor dem Kurs erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link zu unserem virtuellen Kursraum (zoom).

Schritt 3: Ablauf Online-Selbstlernkurse

Wir treffen uns online zu den vereinbarten Terminen!

Schritt 6: Ablauf Online-Selbstlernkurs

Nach unserem Kurs schicke ich dir deine Teilnahmebestätigung per Mail zu.

Schritt 7: Ablauf Online-Selbstlernkurs

Die Bestätigung kannst du zusammen mit der Rechnung an deine Krankenkasse schicken.

Schritt 8: Ablauf Online-Selbstlernkurse

Deine Krankenkasse überweist dir den finanziellen Zuschuss.

Kostenloser Entspannungskurs

Noch unsicher? Dann starte mit dem kostenlosen Schnupperkurs

Wenn du noch etwas Entscheidungshilfe benötigst, welcher Kurs der Richtige für dich ist, dann lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Einsteigerkurs ein. Dort kannst du verschiedene Stressbewältigungs- und Entspannungsmethoden erkunden. Es erwarten dich spannende Informationen, praktische Übungen und exklusive Einblicke in all meine Onlinekurse.