Schnupperkurs

Stressbewältigungs- und Entspannungsmethoden im Überblick:

Kostenloser Einsteigerkurs

Spürst du oft Stress und Anspannung und suchst nach wirksamen Möglichkeiten, um dein Stresslevel zu reduzieren und dich zu entspannen? Vielleicht bist du auch unsicher darüber, welche Methoden am besten zu dir passen oder ob ein Onlinekurs das Richtige für dich ist. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass solche Fragen aufkommen können. Deshalb lade ich dich von Herzen dazu ein, kostenfrei an meinem Einsteigerkurs teilzunehmen!

Kostenloser Entspannungskurs

Schnupperkurs

In diesem Kurs werde ich dir verschiedene Wege zur Stressbewältigung und Entspannung vorstellen. Du kannst sie ausprobieren und herausfinden, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Ich stelle dir auch unverbindlich meine Angebote vor und zeige dir, wie ich dich unterstützen kann, wenn du dich näher mit einer Technik beschäftigen möchtest.

Lass uns gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, wie du deinem Wohlbefinden und deiner inneren Ruhe näherkommst. Wenn du neugierig bist und dich auf diese Reise begeben möchtest, dann freue ich mich sehr darauf, dich in meinem Schnupperkurs Willkommen zu heißen!

Kurs-Highlights

Dauerhaft Zugriff

Die Inhalte stehen dir jederzeit und von überall aus zur Verfügung. Du hast einen dauerhaften Zugriff und kannst sie in deinem eigenen Tempo durchgehen.

Theorie und Praxis

Die Inhalte sind abwechslungsreich gestaltet und bieten dir eine Mischung aus Videos, Texten und Audios. Es erwarten dich spannende Informationen und praktische Übungen.

Wachsender Inhalt

Die Inhalte und Themen werden stets erweitert. Du musst dich aber nur einmal anmelden, um automatisch alle Updates zu erhalten.

Exklusive Einblicke

Du bekommst einen exklusiven Einblick in all meine weiterführenden Angebote und Programme. So kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich in Frage kommt.

Übersicht über die aktuellen Themen

Schnupperkurs Progressive Muskelentspannung
Schnupperkurs Autogenes Training

Hi, ich bin Sandra

Schnupperkurs von Sandra Zöller

Ich heiße Sandra Zöller, bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin M.A. und zertifizierte Trainerin für Stressmanagement und diverse Entspannungstechniken. Mit viel Herzblut entwickle ich flexible Online-Angebote, die dir helfen, dein Stresslevel zu reduzieren und deine innere Balance wiederzufinden. Dabei schöpfe ich aus verschiedenen Entspannungstechniken und Stressbewältigungsmethoden. Diese biete ich in Form von Selbstlernkursen, Gruppenkursen und einer exklusiven Club-Mitgliedschaft an.

Schnupperkurs

Um dir einen Einblick in meine Arbeit zu ermöglichen, habe ich einen kostenlosen Einsteigerkurs für dich erstellt. Hier kannst du ganz unverbindlich in verschiedene Methoden und Kursformate hineinschnuppern. Entdecke, was am besten zu dir passt und wie du den nächsten Schritt zu einem glücklicheren und gelasseneren Leben gehen kannst. Solltest du Fragen zum Schnupperkurs oder anderen Themen haben, wende dich gerne via E-Mail an